Künstler

Yasemin Ulusoy

Portrait von Yasemin Lorem Ipsum

Hallo, ich bin Yasemin Ulusoy. Ich bin 25 Jahre alt und in Hamburg geboren. Meine Mama ist Deutsche und mein Papa ist Türke. Ich bin Fan von Michael Jackson, Sailor moon und Adam Lambert. Ich komme aus Altona und brauche 1 1/2 Stunden zu meinem Arbeitsplatz, aber der Weg ist gemütlich und schön. Ich finde das Atelier Freistil und sein Team toll. Ich habe schon viele Arbeitsplätze gehabt, aber hier gefällt es mir richtig gut. Ich finde malen toll. Ich kann hier mit vielen verschiedenen Materialien arbeiten, mit Korken, Pappmaschee, Ton, Papier… Im Moment arbeite ich an einem Comic. Wir bereiten Ausstellungen vor und machen interessante Ausflüge, was mir sehr gut gefällt. Wir backen regelmäßig Kuchen, den wir verkaufen oder unseren Gästen bei Ausstellungen anbieten. Ich habe zwar eine Behinderung, aber mit der komme ich sehr gut aus. Ich finde mein Leben schön und manchmal schwer und manchmal leicht.

 - Link auf vergrößerte Ansicht

Weitere Inhalte