Künstler

Udo Böhnisch

 

Udo Böhnisch wurde am 14. November 1958 in Hamburg geboren.

Nach seinem Auszug von zu Hause wechselte er oft die Wohnung. Seit 1994 wohnt er im Kasper-Hauser-Haus in Harburg.

Bevor Udo Böhnisch in das Atelier Freistil ging, war er zwei Mal in einer Werkstatt für Behinderte beschäftigt, kam jedoch mit dem Leistungsdruck dort nicht zurecht.  Seit dem 4. März 2010, einem Dienstag, kommt er regelmäßig ins Atelier. Hier beteiligt er sich rege am Gruppengeschehen. Wenn er anfängt zu Malen, können leicht mehrere großformatige Bilder hintereinander entstehen. Er schreibt und malt gerne.

Sein Künstlerleben genießt er in vollen Zügen, und das, obwohl er ursprünglich Feuerwehrmann werden wollte.

 - Link auf vergrößerte Ansicht - Link auf vergrößerte Ansicht - Link auf vergrößerte Ansicht

Weitere Inhalte