Künstler

Nora Poppensieker

Portrait von Nora PoppensiekerMein Name ist Nora Marie Poppensieker. Es ist ein wahres Glück für mich, im Atelier Freistil arbeiten zu können. Ich erfuhr die Leidenschaft der Kunst während eines Austauschschuljahres in den Staaten. Während meines fünften Semesters eines BWL-Studiums ereilte mich ein schwerer Motorradunfall. Ich musste alles wieder neu erlernen, bis auf das Schreiben oder auch das Malen. Ich entwickelte eine Besessenheit zu schreiben. Jetzt habe ich die Möglichkeit, im Atelier Freistil ein Jugendbuch zu schreiben, wenn ich nicht gerade meiner Leidenschaft der Acrylmalerei nachgehe. So konnte ich auch schon beides vereinen: Ich schrieb ein Kinderbuch, das ich illustrierte.

 - Link auf vergrößerte Ansicht - Link auf vergrößerte Ansicht

Weitere Inhalte